More to look at... less to read ♥

Mittwoch, 12. Oktober 2011

OMG

Oh mein GOTT, Freunde!!!
Ich habe heute die letzte Folge (der 4. Staffel) dieser unglaublich guten Serie gesehen
und ich bin BEGEISTERT! Die Serie ist von der ersten bis zur letzten Folge
SPANNEND bis zum Gehtnichtmehr!!!

Falls ihr die Serie noch nicht schaut, fangt JETZT damit an!
Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Und in einer halben Ewigkeit wird sogar eine 5. Staffel folgen,
die dann aber endgültig die letzte sein wird.
Ich freu mich!!!

3 Kommentare:

Nika van de Maan hat gesagt…

ich würde ja gerne aber wo kann ich sie mir denn ansehen?

Ida Mazursky hat gesagt…

auf kinox.to und movie2k.to ;)

Anonym hat gesagt…

Ida, ich soll dir von Jan ausrichten, dass noch eine weitere Staffel mit 16 Folgen gedreht wird, was er sich nach der letzten Folge der neuesten Staffel aber nur schwer vorstellen kann (: !!!
Ich habe ja noch nicht mal Staffel 3 gesehen...
Gruß von deiner Schwester