More to look at... less to read ♥

Sonntag, 30. September 2012

wohnung










heute waren wir in der wohnung vom herr halder.
er will nächstes jahr umziehen und wir könnten die riesige wohnung (5 1/2 zimmer)
dann übernehmen. nachteile sind:
-keine badewanne :D
-kein balkon (!!!)
-oberstes stockwerk
-bisschen teurer (aber im verhältnis ist es billiger...)
-hellhörig

vorteile:
-viel platz
-altbau
-wahnsinns lage (neben meiner schule)
-parkplatz
-abstellraum zusätzlich

hiiilfe. was sagt ihr? (hab eigentlich noch mehr bilder, aber badezimmer und schlafzimmer
ist irgendwie zu privat...)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das treppenhaus ist schön!

Carolina hat gesagt…

AUF JEDEN FALL! Mega schöner Fußboden. Also wenn ihr es euch leisten könnt, würde ich sie nehmen :)

Zum Thema Umzug, guck dir mal den Film an "3 Zimmer/Küche/Bad". Kommt am Donnerstag ins Kino - richtig lustig!

Dominic Behling hat gesagt…

Hammer wohnung! Scheiß auf die Badewanne , die wohung ist megageil :-)

annalena plurabelle hat gesagt…

die wohnung is echt der wahnsinn!!! ich würde ja am meisten den Balkon vermissen, aber ich würde glaub trotzdem nehmen!

Fabienne Talmon hat gesagt…

Oberste Etage ist doch auch ein rießen vorteil.ihr habt Wahnsinns licht, das find ich sehr wichtig.Uuund unumgängliche celluliteprophylaxe :-)